Wesentliches neben der Seife

Gerade habe ich ein email von Aida Alamou erhalten mit der Bitte, ihre Seite auf meiner Website zu verlinken.
Es ist niemand, der etwas mit unserem Thema Seife oder Körperpflege zu tun hat.
Dennoch habe mir die Seiten natürlich angeschaut und finde sie super interessant und umfangreich gestaltet.
Sinnvolle, gesunde Ernährung, Abnehmen und
Co sind ja immer ein Thema. Und nicht nur für uns Mädels.
Zudem bietet Alamou ein kostenloses E-Book zum Download an. Von daher verlinke ich sie gern und hoffe, Ihr findet genau
so viele nützliche Infos wie ich. Man kann ja durchaus auch in einem Seifenblog mal über den Tellerrand hinaus blicken, gelle?
Euch allen einen sehr schönen Tag so kurz vor dem Wochenende 🙂

http://www.trendfit.net/thema/ernaehrung

Und wer einen entscheidenden Tipp für mich hat, wie ich in diesem Blog eine gescheite Schrift finde und nicht so ein
Durcheinander mit verschiedenen Schrifttypen, bitte melden !! Irgendwie kann ich hier nur auf „Absatz, Überschrift“,
etc. zurück greifen, kann aber keine eigene, einheitliche Schrift einfügen. Aaargh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s