2016 startet mit zwei Erweiterungen

Ja, ich weiß! Es ist wirklich allerhöchste Zeit für den ersten Beitrag in diesem Jahr. Asche über mein Haupt! Dass ich jedoch nicht gerade fleißig gepostet habe, liegt hauptsächlich daran, dass ich seit dem späten Herbst mit dem Ausbau eines zusätzlichen (Winzlings-)Büros/Packraum – angrenzend an der Seifenmanufaktur – beschäftigt war. Seit dem Wochenende nun bin ich ‚eingezogen‘, was zur Folge hatte, dass auch Lagerfläche gleich mit umgeräumt – und neu sortiert, eingeräumt wurden.

Die eine Hälfte des neuen , noch nicht ganz fertigen Packraumes mit gleichzeitiger Bürofunktion.
Die eine Hälfte des neuen , noch nicht ganz fertigen Packraumes mit gleichzeitiger Bürofunktion.

Jetzt ist es vollbracht und ich bin happy mit neu dazu gewonnenen Quadratmetern. Zwar hängen noch keine Bilder und es sieht noch recht kahl aus, das aber wird sich spätestens Morgen ändern, denn da kommt mein Held-des-geraden-Bilderaufhängens 🙂

Noch mehr Erweiterungen

Neben der räumlichen (kleinen) Vergrößerung der Manufaktur gibt es seit Jahresbeginn eine Erweiterung für BODY + SOAP, nämlich BODY + SOAP Studio. Hiermit richten wir uns ausschließlich an Unternehmen, Agenturen, Hotels, Städte und  heben uns mit einem erweiterten Sortiment von dem Angebot aus dem BODY + SOAP Shop ab.
In den letzten Jahren haben wir verstärkt den Focus auf die Herstellung individualisierter und personalisierter Seifen für Unternehmen gerichtet. Dieser Fullservice, angefangen von der Entwicklung eines Produktes, angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden, bis hin zur optimierten Verpackung und Konfektionierung, hat sich gut etabliert, so dass die Erweiterung zu BODY + SOAP Studio eine folgerichtige Konsequenz war.
Die neue Website für ‚Studio‘ ist seit Anfang Februar am Start, und wer Lust hat mal reinzuschauen, bitteschön: http://www.bodyandsoap-studio.com

Das waren die beiden ‚größten Brocken‘, die mich vor und nach dem Weihnachtstrubel in Atem gehalten haben Aber ab jetzt, dickes Versprechen, gibt es wieder regelmäßige Posts aus der Seifenküche 🙂

Advertisements

Autor: Britta Bauer

Seifenherstellerin mit Leib und Seele seit 2000. Also einer halben Ewigkeit. 2003 gründete ich das Label BODY & SOAP. Auf unserer Website und in unserem Onlineshop unter http://www.bodyandsoap.de finden Sie viele Informationen rund um unsere handgefertigten Seifen, hochwertige Badeprodukte, Ideen aus Seife für Ihre Außenwerbung, Firmenpräsente sowie unsere Veranstaltungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s