Wunderwaffe gegen Hautunreinheiten

Rose Geranium. So heisst unsere „Wunderwaffe“ gegen Hautunreinheiten. Jetzt auch im neuen Look.

Wer zu unreiner Haut neigt, Probleme mit Pickeln und Akne hat, ist mit unserer mild reinigenden und pflegenden Rose Geranium Seife gut beraten. Nach der Anwendung kann man getrost auf allerlei scharfe Mittel in Form von Gesichtswassern, verzichten. Gerade auf dem Sektor für unreine Haut werden Produkte angeboten, die die Haut oftmals austrocknen und damit noch anfälliger und empfindlicher machen als sie ohnehin schon ist.
Einfach morgens und abends das Gesicht mit der Rose Geranium Seife waschen, leichte Tages- oder Nachtcreme auftragen, fertig. Das ätherische Geraniumöl ist zwar super teuer, hilft aber dabei, die Überproduktion der Talgdrüsen „in Schach“ zu halten. Es wirkt. Und geht meistens auch ohne chemische Keule.

Rose Geranium Seife mit echtem ätherischen Geraniumöl. Die Seife ist Hammer gegen unreine Haut.
Rose Geranium Seife mit echtem ätherischen Geraniumöl. Die Seife ist Hammer gegen unreine Haut.
Advertisements

Autor: Britta Bauer

Seifenherstellerin mit Leib und Seele seit 2000. Also einer halben Ewigkeit. 2003 gründete ich das Label BODY & SOAP. Auf unserer Website und in unserem Onlineshop unter http://www.bodyandsoap.de finden Sie viele Informationen rund um unsere handgefertigten Seifen, hochwertige Badeprodukte, Ideen aus Seife für Ihre Außenwerbung, Firmenpräsente sowie unsere Veranstaltungen.

4 Kommentare zu „Wunderwaffe gegen Hautunreinheiten“

  1. Danke, liebe Brigitte, für so viel Lob! Zum Baden bei unreiner Haut sind Salzbäder sind immer wieder hilfreich. Super mineralstoffreich dazu. Anschließend die Haut nachhaltig pflegen, bspw. mit unsem Körperöl – natürlich frei von Mineralöl, Farb- und Konservierungsstoffen. Und zum Reinigen der Problemzonen? Natürlich auch mit der Rose Geranium Seife. Es gibt doch diese sehr praktischen Badebürsten (übrigens auch bei BODY & SOAP) mit den langen Stielen: Waschhandschuh vorher mit Seife einschäumen, über die Bürste ziehen und dann bequem einseifen. Voilà!

    Gefällt mir

    1. Hallo,, liebes Body&Soap! Vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Idee mit dem Waschhandschuh ist simpel, aber gut – bin ich noch nicht drauf gekommen. Da werde ich die Dinge gleich mit angehen.

      Gefällt mir

  2. Wollte es ja nicht glauben, aber nachdem ich ein Stück geschenkt bekommen hatte und es „wagte“ meinem Hautarzt zu wider zu handeln, da siehe: Es bzw. sie tat wie versprochen! Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den entsprechenden Badezusatz, um auch Problemzonen (Rücken) besser wie auch einfacher in den Griff zu bekommen. Was meint Body & Soap dazu?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s