Körperöl goes Kurstadt

Gerade ist es fertig geworden: Unser Körperöl für trockene Haut mit Avocadoöl, Pfirsichkernöl, Ringelblumenlöl, Mandelöl wird ab Donnerstag jetzt auch die Gäste einer deutschen Kurstadt verwöhnen. Als Ergänzungsprodukt zu der Soleseife. Wie kuhuul.
Das Hautöl ist schon seit Jahren im Sortiment und ein Bestseller, beziehungsweise auf Geiss‘-Deutsch „der Burner“. Gerade, wenn man vielleicht mal ein bißchen zuviel an Sonne getankt hat, wirkt es hautberuhigend, es ist sowieso und generell reichhaltig und pflegend für trockene Haut, aber das Wichtigste an diesem Öl ist: Es zieht sofort ein. Man kann sich also gleich danach ankleiden.
Jetzt nur noch Banderolieren, packen und dann wird ausgeliefert. Das mache ich nämlich zu gern. Zum Einen, um den persönlichen Kontakt zum Kunden zu halten und ich mich immer darauf freue, zum Anderen natürlich, weil es in den Kurstädten in den allermeisten Fällen ein super Wellness-Angebot gibt, das ich bei diesen Gelegenheiten gern nutze. Also ich mag meinen Job 🙂

Körperöl
Unser Hautöl mit vielen wertvollen und hautnährenden Ölen
Autor: Britta Bauer

Seifenherstellerin mit Leib und Seele seit 2000. Also einer halben Ewigkeit. 2003 gründete ich das Label BODY & SOAP. Auf unserer Website und in unserem Onlineshop unter http://www.bodyandsoap.de finden Sie viele Informationen rund um unsere handgefertigten Seifen, hochwertige Badeprodukte, Ideen aus Seife für Ihre Außenwerbung, Firmenpräsente sowie unsere Veranstaltungen.

2 Kommentare zu „Körperöl goes Kurstadt“

  1. Einer der schönsten und wirklich hervorragensten Hautöle die ich schätzen gelernt habe. Nicht nur der Duft sondern auch eine wohltat für meine sehr trockenen Ellbogen. Innerhalb weniger Tage ist die trockene Haut wieder fast so weich wie ein Kinderpopo.
    Ich kann dieses Öl nur wärmsten empfehlen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

